Luka

Luka hat sein perönliches Glück bei einem Ehepaar in Kreuzau gefunden. Hier darf er nun richtig ankommen und wird ein schönes Leben mit viel Liebe und Streicheleinheiten genießen dürfen. Wir freuen uns und wünschen euch alles Gute.

geb. 10.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  48 cm
Gewicht: 23 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 6.2014

Kurzer Bericht der Pflegestelle nach den ersten Tagen:

Luka hat sich supergut in unser kleines Rudel eingefügt. Es kam zu keinerlei Problemen, weder mit den vorhandenen Hunden noch mit den Katzen. Er ist sehr ruhig im Haus und orientiert sich an den vorhandenen Tieren. Leider hat Luka im Tierheim noch einmal ordentlich an Gewicht zugelegt. Wir werden also unser Hauptaugenmerk darauf legen, dass er in den nächsten Wochen etwas dünner wird, damit er bald wieder der hübsche Kerl wird, der er war, als er ins Tierheim kam. Luka läuft wunderbar an der Leine. Er achtet vorbildlich auf das andere Ende der Leine.

Lukas Geschichte aus Spanien:
Zusammen mit seinem Kumpel Rigi, wurde auch Luka von unseren belgischen Voluntärinnen nah des Tierheims aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Luka war übersät mit Zecken und Flöhen. Beide Hunde waren total ausgehungert.
Luka ist ein sanfter Hund, aufgeschlossen und ruhig. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für ihn, damit der junge Luka das Leben leben kann, das er verdient hat.