Lolita

Lolita hat es nach einiger Zeit geschafft, sich doch in das Herz ihres Pflegefrauchens zu schmuggeln. Sie möchte sie nicht wieder hergeben.


geb. 1.2005, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Cockermischling

Größe:

Gewicht:

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit:

ausreisebereit ab:

 


 Lola wurde vor ungefähr 7 Jahren aus unserem Tierheim von einem Spanier adoptiert. Jetzt nach so langer Zeit hat der Besitzer beschlossen, sie nach einem Umzug nicht mit ins neue Zuhause nehmen zu wollen und sie einfach zu uns ins Tierheim zurückgebracht. Es ist unfassbar, was in manchen Menschen vorgeht. Lolita ist eine ganz liebe und ruhige Hündin. Auf einen Fremden wirkt sie zunächst etwas schüchtern. Wenn sie einen Menschen aber kennt, ist sie sehr schnell offen und freundlich und freut sich, wenn sie Beachtung findet. Es wäre wirklich gut, wenn sie nicht allzulange im Tierheim sitzen muss. Lolita kann nicht verstehen, was um sie herum passiert. Wir suchen für sie eine ruhige Familie, gerne auch ältere Menschen, die mit ihr schöne Spaziergänge machen möchte und einfach die Zeit mit ihr geniessen möchten. Lolita hat noch viel Liebe zu geben.