Jules

Der liebe Jules ist adpotiert und nun in Deutschland. Das ist so schön für den lieben Schmuser. Wir freuen uns mit seinem Frauchen ;-)

geb. 1.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 29 kg
Katzenverträglichkeit: kann mit hundeerfahrenen Katzen vergesellschaftet werden
Im Tierheim seit: 9.2014
ausreisebereit ab: ab Mitte Mai

Jules wurde wie so oft, am Tierheim angebunden vorgefunden, als morgens die ersten Helfer eintrafen.
Jules ist eine Schönheit von Hund, innen wie aussen. Er ist nobel und gutmütig. Er versteht sich gut mit allen Hunden im Tierheim.
Jules bräuchte eine Familie mit Zeit und Platz, um so richtig glücklich zu sein. Jules ist einfach grossartig für aktivere Menschen, die sich einen guten Kumpel zum Rennen und Laufen wünschen. Jules wartet im Tierheim sehnsüchtig auf diese Menschen.