Lupo

Lupo hat ein schönes Zuhause in Süddeutschland gefunden. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinem neuen Frauchen alles Gute!


geb. 5/2008, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 7 Kg
gefunden am: 22.5.2014
Katzenverträglichkeit: gut
ausreisebereit ab: sofort

News vom November 2014:
Lupo geht es im Tierheim gar nicht gut. Er musste in einer Tierklinik behandelt werden und sucht dringend ein Zuhause außerhalb des Tierheims.

Seine Geschichte:
Lupo hat eine traurige Geschichte. Sein Besitzer ist gestorben und er wurde einfach auf die Straße gesetzt. Die Nachbarn kümmerten sich etwas um ihn, aber das war kein gutes Leben für Lupo. Schließlich wurde er ins Tierheim gebracht. Er ist süß und ruhig. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Er mag Spaziergänge. Für ihn wäre eine Familie ohne kleine Kinder besser, weil er ein Hund mit Charakter ist, der recht eigenständig sein möchte.