Hugo der Zweite

Hugo ist von seiner Pflegestelle adoptiert worden. Er lebt nun als Zweithund in Xanten bei einer ganz lieben Familie mit zwei Jungs. Er hat sich ganz schnell in ihre Herzen geschlichen. Wir wünschen euch viel Spaß miteinander ;)

 

Hugo befindet sich seit dem 20.12.2014 auf einer Pflegestelle in NRW.

 

geb. 6/2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Bodegueromix
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 14 Kg
gefunden am: 26.5.2014
Katzenverträglichkeit: gut

Update vom Juli 2014:
Hugo ist mittlerweile in Tierheim. Seine Pflegestelle konnte ihn leider nicht laenger beherbergen. Er hat sich schnell an das Leben mit den vielen anderen Hunden gewoehnt und spielt bereits ausgelassen mit einigen von ihnen.

Seine Geschichte:
Hugo ist süß, verspielt, gelehrig, kontaktfreudig, ein bisschen schüchtern bei der ersten Begegnung. Er lebt mit Kindern, Hunden und Katzen. Er läuft gut an der Leine und kann auch frei laufen. Er läßt sich gerne baden und er teilt seine Spielsachen mit anderen Hunden. Zunächst war er in einer Pflegefamilie.