chato

Chato hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden. Wir freuen uns für dem kleinen Mann.

 

geb. 10.2009, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Yorkimix
Schulterhöhe: unter 30 cm
Gewicht:
Katzenverträglichkeit: sehr gut
auf der spanischen Pflegestelle seit: 11/2014
ausreisebereit ab: im Januar 2015

 

Dieses kleine Fellbündel haben wir Chato benannt.
Er wurde mit schlimmen Bisswunden auf der Straße gefunden. Die Leute, die ihn fanden brachten ihn in die staatliche Tötungsstation. Zum Glück konnten wir ihn noch rechtzeitig vor seinem Tötungstermin dort herausholen und in unser Tierheim bringen. Zunächst wurden seine Wunden behandelt. Inzwischen sind diese verheilt und eine hübsche Fellkugel ist zum Vorschein gekommen, die nur darauf wartet ein Körbchen in einer herzlichen Familie zu finden. Er möchte geliebt werden, wie er es verdient hat. Chato ist ein kleiner Schatz. Er ist ein aufgeschlossener, geselliger, liebenswerter und ruhiger Hund. Chato geht gerne spazieren und liegt auch gern im Arm.
Er lebt jetzt in einer Pflegestelle, mit Katzen und anderen Hunden problemlos zusammen.