EDNA

Die hübsche Edna darf bei ihrem Pflegefrauchen in Spanien bleiben. Wir freuen uns für sie und ihre Familie.


geb. 10.2006, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Galgo
Schulterhöhe:   über 60 cm
Gewicht:  21 kg
Katzenverträglichkeit: gut mit hundeerfahrenen Katzen
im Tierheim seit: 31.12.2014- derzeit auf einer spanischen Pflegestelle
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Edna ist eine der sieben Galgos, die Apapa durch die Zusammenarbeit mit der Organisation GIN aus der staatlichen Perrera retten konnte. Edna wurde dort von ihrem Besitzer, einem Jäger, gegeben, sicher weil sie schon älter ist und deshalb nicht mehr den gewünschten Jagderfolg brachte.

Trotz ihres Alters ist Edna aber noch sehr aktiv und fröhlich. Sie spielt auch noch mit den jüngeren Galgos aus der Gruppe. Edna geht beim Spaziergengehen recht gut an Leine. Wir suchen jetzt für Edna ein ruhiges Plätzchen. Eine Familie in der sie in Ruhe den Rest ihres Lebens verbringen kann.