dino

Der hübsche Dino hat wohl alles richtig gemacht. Er wohnt nun in Langenfeld, als Zweithund. Viel Glück!

geb. 01/2013, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mischling, vielleicht Howerwardmix
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Katzenverträglichkeit: neutral
im Tierheim seit: 05/2013
ausreisebereit ab: sofort

Dino wurde aus einer wahren Hölle befreit, aus der berüchtigten Perrera de Mairena, Sevilla, zusammen mit 4 anderen Hunden mit dem gleichen Schicksal. Dank der Zusammenarbeit von APAPA und LASA, bekam Dino die Chance auf ein neues Leben, außerhalb der Tötung.
Dino ist sehr hübsch und eine wahre Persönlichkeit. Er ist ein lebhafter Hund, neugierig, aufmerksam. Er liebt die Nähe der Helfer im Tierheim. Wir wünschen uns, dass er eine gute Familie findet. Eine Familie, die mit ihm spielt und ihn auf lange Spaziergänge mitnimmt. Das wäre das Richtige für ihn.