Coffee

Coffee wurde in Spanien adoptiert. Wir freuen uns für sie und ihre neues Frauchen.

 

geb. 10.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Wasserhundmischling
Schulterhöhe:  45 cm
Gewicht:  9 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 9/2015
ausreisebereit ab: sofort

 


Coffee wurde mit sechs anderen Todeskandidaten aus der Staatlichen Perrera gerettet. Aus diesem Grund wissen wir auch über ihr Vorleben nichts. Wir glauben aber, dass sie in einer Familie aufwuchs, denn sie hat eine aufgeschlossene Art Menschen gegenüber. Sobald ihr die kleinste Aufmerksamkeit zuteil wird, möchte sie nicht mehr von der Seite weichen. Wir denken, dass das ein Zeichen ist, wie sehr sie ihr Zuhause vermisst und sich an die kleinste Hoffnung klammert.
Coffee freut sich sehr, wenn sie die Leine zum Spazierengehen sieht. Sie ist gut leinenführig ohne zu ziehen. Sie geht sehr respektvoll mit den anderen Hunden um und ist eher unterwürfig. Wir haben sie im Katzenbereich mit den Katzen zusammengeführt, wo sie zwar neugierig war, sich aber zurückhaltend zeigte.
Die ideale Familie für Coffee sollte etwas Geduld haben, um ihr zu helfen sich an ein neues Leben anzupassen. Wir wissen, dass es ihr nicht gut ging, als sie ausgesetzt wurde und so etwas sollte sie nicht noch einmal erleiden. Coffee ist sehr herzlich und sollte in eine Familie, die ihr viel Liebe gibt und Zeit für sie hat.

 

Coffee in ihrem neuen Zuhause:

Coffee im Tierheim: