Bonito

Bonito wohnt nun in Berlin und wird mit einem neuen Hundefreund dort die Wiesen und Felder unsicher machen.


geb. 01/2013, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 69 cm
Gewicht: 29 kg
Katzenverträglichkeit: ok
im Tierheim seit: 02/2014

 

Unser " Wölfchen" Bonito wurde aus der Hölle der Perrera von Mairena (Sevilla) gerettet. Auch, wenn er wie ein Wolf aussieht, so benimmt er sich doch ganz anders.
Bonito ist ein Hund, der sehr an den Besuchern des Tierheims interessiert ist. Er liebt es ausgeführt zu werden. Im Rudel hat er eine eher untergeordnete Stellung. Er geht den Rangeleien der anderen lieber aus dem Weg. Er ist freundlich, aber auch manchmal etwas sehr forsch.
Wir suchen für ihn Menschen, die diesem besonders hübschen Hund ein gutes Zuhause geben wollen. Er hat einen freundlichen Charakter und viel Persönlichkeit.