ANGEL

Unser lieber Angel hat nun endlich seine Familie gefunden. Wir freuen uns mit ihm. Alles Gute für euch!


 

geb. 05/2011, geimpft, gechipt, kastriert.


Rasse: Bodeguero Mix
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit: schlecht
im Tierheim seit: 11/2012


Angel lebte sicher schon einige Zeit auf der Straße, bis sich jemand erbarmte und ihn mit ins Tierheim nahm. Er ist ein ruhiger und eher zurückhaltender Hund, der sich meistens vom großen Rudel fern hält.
Er mag die Unruhe im Tierheim gar nicht und ist stets auf der Suche eines ruhigen Plätzchens, wo er den Tag verbringen kann. Trotzdem ist er den Menschen gegenüber gesellig und immer auf der Suche nach einer streichelnden Hand, die ihm ein bisschen Zuneigung gibt.
Angel braucht rassetypisch relativ viel Bewegung um glücklich zu sein. Er kann gut in einen Haushalt mit Kindern, aber leider nicht zu Katzen vermittelt werden.