trufo

Trufo hat sein Körbchen und ein liebevolles Zuhause in Mönchengladbach gefunden.

 

Rüde, geb. 12.2013, geimpft, gechipt, kastriert
Rasse: Schäferhundmix
Größe: über 50 cm
Katzenverträglichkeit: gut

Trufos Vermittlungstext von 2014:
Unser kleine Trufo wächst im Tierheim auf, ohne die Wärme eines Zuhauses. Es bricht unser Herz. Trufo hat so sehr eine gute Familie verdient und es ist dringend, dass er dieses Zuhause bald findet. Es ist ungerecht, dass er im Tierheim gross werden muss.
Trufo wurde als kleiner Welpe im Strassengraben einer Landstrasse gefunden. Da er noch sehr jung und somit anfällig für Welpenkrankheiten war, kam er auf eine Pflegestelle, bis er alle seine vorgeschriebenen Schutzimpfen hatte. Dort lebte er mit mit Kindern u.anderen Hunden zusammen.
Trufo ist ein sehr liebenswerter Junghund.

Fragen zu Trufo beantwortet gerne: Frank Renger, f.renger@apapa-germany.org oder 02313176307