fidel

Fidel hat in Holland ein tolles Zuhause gefunden.


geb. 01/2012, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Galgo Espanol
Schulterhöhe: 68 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 03/2014
ausreisebereit ab: sofort

 

Fidéls Geschichte ist wirklich sehr traurig. Fidél fanden wir mitten auf einer Landstraße sitzend, neben dem leblosen Körper seiner angefahrenen Kameradin. Wir transportierten beide ins Tierheim. Leider hatte die Hündin schwere innere Verletzungen und ist ihren schweren inneren Verletzungen kurz darauf erlegen. Doch während der ganzen Zeit, als sie um ihr Leben kämpfte, wich Fidél nicht von ihrer Seite. Aus diesem Grunde gaben wir ihm den Namen " Fidél " = "Treue", denn er blieb bis zuletzt treu an der Seite seiner Freundin.
Fidél ist ein bildhübscher Windhund mit einem einmaligen Charakter. Er kann mit und ohne Leine laufen ohne jede Anstalt weglaufen zu wollen. Fidél ist extrem liebevoll und angepasst. Wir suchen die Menschen für ihn, die Spaß daran haben, einen solchen Schatz in ihrem Haus zu haben. Jeder der Fidél kennenlernt verliebt sich in sein Wesen. Wenn Du das gerade liest und einen wunderbaren Kameraden suchst, ist Fidél Dein Hund!