dolfo

 Dolfo hat in Madrid ein tolles Zuhause gefunden.

geb. 08/2012, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Schäferhund
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 20kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 12/2013
ausreisebereit ab: sofort

Aktuelle Videos gibt es hier:
http://youtu.be/ZB-8Vr-WmD8
http://youtu.be/zYk9cfoel3c

Dolfo im Katzenhaus:
http://youtu.be/WqvJRRD4gtc

Dolfo wurde in einer nahegelegenen Stadt gefunden. Zuerst dachten wir, dass dieser schöne Hund sicher von jemanden vermisst werden würde. Aber dem war nicht so. Niemand hat bis heute nach ihm gefragt. Dolfo ist sehr gehorsam, intelligent, gesellig, anhänglich und versteht sich gut mit allen anderen Hunden im Tierheim. Bei der Fütterung ist zu beobachten, dass er etwas futterneidisch sein kann.
Mittlerweile ist er sehr ruhig im Tierheim, hat wohl seinen Platz gefunden. Er liebt Wasser und wäre für eine Familie, die viel am Wasser ist der ideale Begleiter.
Wir suchen für ihn nun Menschen, die ihm eine zweite Chance geben möchten.