Jamie

Rüde, geb. 9.2018 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 62  cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 3.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Jamie wurde von uns während eines Aufenthalts in Ayamonte gefunden. Er ließ sich ohne Probleme auf der Straße einsammeln.

Jamie ist noch recht jung und manchmal etwas stürmisch. Was für einen Hund seines Alters aber ganz normal ist.

Er liebt das Toben mit den anderen Hunden.

Im Tierheim hat er sich mittlerweile gut eingelebt. Er kommt mit allen anderen Hunden gut zurecht. Gerne spielt er mit ihnen. Aber auch genauso gerne liegen sie in der Sonne und lieben es sich von ihr braten zu lassen.

Jamie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Er ist immer neugierig und putzmunter.

Jamie braucht wahrscheinlich Menschen, die bereit sind mit ihm zu arbeiten und ihm viele Spiel- und Tobemöglichkeiten bieten. Sehr guten könnten wir uns Jamie auch als Zwiethund zu einem verträglichen Ersthund vorstellen.

 

 

Fragen zu Jamie beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB