Zarko

Zarko ist nun auf einer Pflegestelle am Niederrhein. Er kann dort gerne besucht und kennengelernt werden.

 

geb. 4.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 8 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2017

 

Zarko ist ein Bodeguero, der auf einer Militärbasis lebte. Leider stellten die Soldaten fest, dass sie zu wenig Zeit für ihn hatten. Darum wurden wir um Hilfe gebeten. Wann immer es möglich ist, helfen wir natürlich auch für Hunde ein neues Zuhause zu finden.
Zarco ist ein bisschen nervös und wirkt im Tierheim sehr aktiv. Er ist aber auch sehr anhänglich und liebt alle Menschen. Im Tierheim hat er sehr schnell seinen Platz gefunden und kommt mit den anderen Hunden gut zurecht. Trotzdem sollte es dort nicht allzulange leben müssen. Wer möchte ihn adoptieren?

 

 

Fragen zu Zarko beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder und Filme von Zarko in Spanien: