Maya

Hündin, geb. 11.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegstelle seit: 2.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Mani und Maya konnten wir wieder einmal vom Animal Horder in Isla Christina holen. Er ruft nun in regelmäßigen Abständen an um seine neuen Hunde weiterzugeben.

Wir sind froh, dass wir die Hunde jetzt schon frühzeitig erhalten. Das verhindert, dass sie bei ihm krank werden.

Mani und Maya sind zwei ganz typische Welpen. Sehr süß und noch etwas tapsig. Wie groß sie später werden, können wir leider nicht mit Bestimmtheit sagen, denn wir kennen ihre Eltern nicht. Sie wurden gefunden und zum Zapar gebracht.

 

Fragen zu Maya beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB