Max

Rüde, geb. 9.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   42 cm (Stand Jan2018)
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegstelle seit: 12.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Dieser kleine Kerl, wurde Max getauft. Er wurde von dem uns mittlerweile wohlbekannten Animalhorder in Isla Christina gerettet, Dort lebte er mit anderen Leidensgenossen auf einem stark heruntergekommenen Gelände. Für ihn fand sich glücklicherweise ganz schnell eine spanische Pflegestelle. Unsere Maria Luisa konnte auf das Bitten der Tierschützer nicht nein sagen und war bereit ihn aufzunehmen. Er war voller Parasiten und unterernährt. Nun wird er gepeppelt und medizinisch versorgt.

Max ist ein sehr anhänglicher und fröhlicher Welpe, gesellig und ein bisschen wibbelig. Im Moment wiegt er 4 Kilo und wird aber vermutlich auch nicht mehr viel wachsen.

Wir suchen eine verantwortungsvolle Familie, die ihm viel Liebe geben möchte. Auf der Pflegestelle lebt Max mit anderen Hunden (große und kleine) und mit Kindern zusammen.

Wenn du Max adoptieren willst, und bereit bist ihm das stabile und glückliche Leben zu geben, das er braucht, dann ruf uns an.

 

Fragen zu Max beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB