Mauro

Rüde, geb. 8.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 39  cm
Gewicht:  16 kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Mauro ist wohl ein Bassetmischling. Seine krummen Beinchen machen ihn so liebenswert.

Mauro ist ein sehr freundlicher und äußerst neugieriger Kerl. Wir vermuten, dass Mauro bevor er von Tierschützern auf der Straße gefunden wurde, eine Familie hatte. Denn er ist einfach zu freundlich und menschenbezogen, als das er ein Jahr auf der Straße gelebt hat. Dann entwickeln sich die Hunde anders. 

Mauro ist einfach nur ein Schatz auf vier Pfoten. Wir hoffen sehr, dass der Süße ganz bald Menschen findet, die ihm ein gutes Zuhause geben möchten.

 

 

 

 

Fragen zu Mauro beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB