Lilly

Hündin, geb. 5.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  38 cm
Gewicht:  8,5  kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Lilly stammt vom verwahrlosten Grundstück des Animal Horders in Isla Christina.

In letzter Zeit ist er immer öfter bereit die Tier, die er einsammelt oder die zu ihm gebracht werden, an uns weiterzugeben.

 Da er ihnen keinerlei medizinische Versorgung zukommen lassen kann, sind wir immer sehr froh, wenn er  uns die Tiere möglichst schnell übergibt. Wir sorgen dann für die Impfungen und eine Behandlung gegen Parsiten uä. bei Bedarf.

Und anschließend suchen wir für die Tiere ein neues Zuhause, denn unser Ziel ist es natürlich nicht die Tiere auf Dauer im Tierheim zu halten.

 

 

 

 
 

Fragen zu Lilly beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Auf diesem Video sieht man andere Hunde und am Schluß auch Lilly: