Kourtny

geb. 1.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 23 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 7.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Uns erreichte ein Hilferuf der Perrera in Valverde. In den letzten Wochen gab es verhältnismäßig viele Neuzugänge. Wann immer wir es platzmäßig und finanziell ermöglichen können, holen wir von dort Hunde heraus. Denn in der Perrera werden sie auf kurz oder lang getötet.

Wir hoffen nun auf diesem Weg bald ein tolles Zuhause für diese Hunde zu finden.

Dieser Hund mit dem lustigen Namen, ist ein äußerst fröhlicher Kerl. Kourtny scheint immer zu lachen und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Mit den Hunden kommt er gut zurecht. Er tobt sehr gerne und hat zusammen mit den anderen Hunden viel Spaß.

 

 

Fragen zu Kourtny beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB