Jack

Rüde, geb. 9.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgo
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht:  25 kg

im Tierheim seit: 2.2018
Katzenverträglichkeit: gut
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Jack ist einer von vier Galgos, die wir mit Hilfe einer anderen Tierschutzorganisation aus der Tötung retten konnten. Jack scheint eine alte Verletzung an einem Vorderlauf zu haben. Sein Bein ist leicht abgewinkelt. Vielleicht wird sich daran noch etwas richten lassen. Aber das muss ein Tierarzt entscheiden.

Jack ist ein freundlicher, recht großer Galgo, der jetzt erst einmal die neue Situation mit Menschen, die ihm freundlich gesonnen sind, kennenlernen muss.

jack hat sich in den ersten Wochen im Tierheim wunderbar gemacht. Er ist ein überaus freundlicher und sehr gechillter Zeitgenosse. Jack liebt es, wenn man mit ihm schmust. Er sucht auch aktiv die Nähe der Menschen, die im Tierheim sind.

Wir würden uns riesig freuen, wenn der liebe Jack das Herz eines Menschen erreichen würde und er eine Chance auf ein Leben außerhalb des Tierheims erhält.

 

 

 

 

Fragen zu Jack beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB