Idefix

Rüde, geb. 6.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 1.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Idefix lief unserer Familie Koch bei einem Aufenthalt im Tierheim auf der Straße zu.

Woher er kam, kann niemand sagen. Da er ein Halsband trug, wird vermutet, dass er von einer Finca entwischt ist. Ansonsten war er nicht gekennzeichnet und so läßt es sich auch nicht nachvollziehen wo er letzendlich her ist.

Wie die meisten große Hunde ist auch Idelfix ein gutmütiger Riese, fügsam und tolerant mit allen anderen Hunden. Wir haben ihn auch mit Katzen getestet und es scheint, dass er sein ganzes Leben mit ihnen gelebt hat.

Für Idefix suchen wir eine Familie, die viel Platz hat, damit er sich auch genug frei bewegen kann, denn er scheint lange genug an der Kette verbracht zu haben.

Sollten Sie sich für eine Adoption von Idefix interessieren, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Fragen zu Idefix beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB