Hortensia

Hündin, geb. 6.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  über 60 cm
Gewicht:  25  kg

Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 10.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Hortensia ist eine Hündin, die aufgrund einer Initative von APAPA-Germany aus der staatlichen Perrera gerettet werden konnte. Nachdem im Sommer zehn Rüden von dort gerettet werden konnten, wollten wir auch noch einige Hündinnen dort herausholen. Hortensia ist eine freundliche Hündin, die sich gerne streicheln lässt. Sie liebt Menschen und möchte gerne mit ihnen in Kontakt treten. Dabei ist sie aber vorsichtig und anschmiegsam.

Weil wir nicht genau wissen, wie lange Hortensia in der Perrera saß, wissen wir auch nichts über ihre Lebenserfahrung. Sicher muss sie noch viel lernen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie bald ein eigenes Zuhause erhalten würde.

 

 

 

Fragen zu Hortensia beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB