Cisco

Rüde, geb. 5.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 59 cm
Gewicht: 27  kg

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 9.2017

im Tierheim seit: 12.2017
Katzenverträglichkeit: gut
ausreisebereit ab: sofort

 

Über Cisco wissen wir recht wenig. Er wurde auf der Straße gefunden. Da es aber in der Nähe war, wo auch unser Dustin vor ein paar Wochen auftauchte und beide eine gewisse Ähnlichkeit haben, wird vermutet, dass die beiden Hunde durchaus Geschwister sein könnten. Aber das ist natürlich nur Spekulation.

Cisco ist ein sehr freundlicher neugieriger junger Hund, der nun seine eigene Familie sucht. Wir hoffen, dass auch er bald jemanden findet, der sich in ihn verliebt. Cisco lebt zunächst auf einer spanischen Pflegestelle. Sicher muss er aber sobald er grundimunisiert ist, ins Tierheim umsiedeln. Hoffentlich schafft er es dann schnell ein Herz zu brechen.

 

 

 

Fragen zu Cisco beantwortet gerne Frank Renger: renger@apapa-germany.org oder 02313176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB