Blan

geb. 5.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht:  9 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 4.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Blans und Tinas Geschichten hängen zusammen. Sehr traurig war, dass wir von der örtlichen Polizei einen Anruf erhielten, denn der Besitzer der beiden Hunde musste ins Krankenhaus. Und es stand sehr schlecht um ihn. Seine Hunde lebten seit Tagen auf dem Dach seines Hauses, ohne Nahrung und Wasser. 

Wir halfen sofort und brachten die Hunde ins Tierheim.

Und obwohl wir auf das Schlimmste gefasst waren, wir rechneten mit völlig verstörten Tieren, stellte sich heraus, dass sich wohl zwar niemand so richtig um sie gekümmert hatte, die beiden aber trotzdem ganz fröhliche und freundliche Hunde sind.

Blan und Tina suchen ein neues Zuhause, in dem sie die Sorgfalt und Aufmerksamkeit erhalten, die eigentlich jeder Hund erhalten sollte. Tina konnten wir bereits vor Monaten erfolgreich vermitteln, während Blan leider immer noch auf seine Chance wartet. Dabei ist er ein ganz lieber und sehr verträglicher junger Hund. Seine Besonderheit ist sein Schwanz. In der Regel haben diese Hunde, die es in Spanien als Rasse relativ häufig gibt, keinen Schwanz. Blan dagegen hat einen wunderschönen geraden Schwanz, der sich immer in Bewegung setzt, wenn er sich freut, dass er gesehen wird.

Blan liebt Kinder, fährt gut und ruhig im Auto mit und möchte den Menschen nur gefallen.

 

 

Fragen zu Blan beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB