Anya

Hündin, geb. 1.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht:   24 kg

Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 8.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Als wir um Hilfe für eine fügsame und freundliche Hündin gebeten wurden, sprangen wir ein. Denn wir möchten Weibchen im Tierheim Vorrang geben, um der unkontrollierten Vermehrung von Hunden auf der Straße gegen zu wirken.
Im Tierheim ist Anya eine Liebe auf vier Pfoten. Man merkt ihr manchmal noch an, dass es ihr nicht immer gut ging. Denn sie ist im Umgang mit Mensche noft noch sehr vorsichtig.  Jedoch merkt sie nach und nach, dass ihr hier niemand Böses will. Sie kommt mit allen anderen Hunden und natürlich auch mit den Freiwilligen gut klar.

Wir suchen für diese liebe und freundliche, aber auch große Hündin, eine verantwortliche und fürsorgliche Familie. Ein Haus mit Garten wäre toll für sie. 

 

Fragen zu Anya beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB