Tiffy

geb. 12.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht:  5,5 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 4.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Die kleine Tiffy wurde am Ostersonntag am Weg zum Tierheim an einem Baum angebunden. Als wir vorbeikamen, fanden wir sie völlig verängstigt und böse "fauchend" vor. Langsam näherten wir uns ihr. Man merkte ihr deutlich an, dass sie mit der Situation völlig überfordert war.

Erst nach einiger Zeit ließ sie sich beruhigen und anfassen. Als sie aber merkte, dass ihr hier die Menschen wohlgesonnen sind, fasste sie dann doch schnell Vertrauen.

Tiffy ist sehr verschmust und sehr auf die Menschen bezogen. Sie freut sich riesig, wenn man sie auf den Arm nimmt, mit ihr spazieren geht oder mit ihr spielt. Diese kleine und zarte Hündin, sollte nicht allzulange im Tierheim bleiben müssen.

Da sie auch nicht mehr die jüngste ist, hat sie sicher schon einiges in ihrem Leben durchmachen müssen. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, in dem man ihr die Zeit zum Ankommen gibt, die sie braucht.

Hoffentlich findet Tiffy bald ihre Menschen. Wir wünschen es ihr sehr.


Fragen zu Tiffy beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org oder 015738216087
Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB