Silvia

Hündin, geb. 1.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 40 cm (Stand April2017)
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 3.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Die kleine Silvia wurde am Tor des Tierheims mit ihren acht Geschwistern ausgesetzt. Das Tierheim ist für sie nicht gut, weil sie noch ungeimpft sind. Deshalb suchen unsere spanischen Kollegen im Moment fieberhaft nach Pflegestellen vor Ort. 

Die Süße kam mit einem verletzten Beinchen ins Tierheim. Damit wurde sie dem Tierarzt vorgestellt. Es musste geschient werden.:(

Mittlerweile ist ihr Beinschen wieder heil und sie flitzt und tobt wie die anderen Welpen herum.

Silvia ist im Moment eine eher selbstbewußte, forsche junge Hündin.

Wenn die Welpen dann fertig geimpft sind, können sie ausreisen. Wir hoffen darauf, einige tierliebeMenschen zu finden, die den jungen Hunden ein dauerhaftes Zuhause geben möchten. Die Infos zu den Hunden werden wir immer wieder ergänzen.