Sassy

Sassy verliert leider ihr Zuhause wieder. Die Familie sieht sich mit dem jungen noch etwas ungestümen Hund überfordert. Sassy hat sich zu einem wunderschönen jungen Hund entwickelt. Aber sie braucht klares konsequentes Handeln, damit sie ihren Platz im Rudel erkennt. Wir hoffen nun auf diesem Weg, Menschen zu finden, die ihr das geben können, was sie tatsächlich braucht um ein glückliches Hundeleben führen zu können.

 

Hündin, geb. 1.2017, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 3.2017

 

Die kleine Sassy wurde am Tor des Tierheims mit ihren acht Geschwistern ausgesetzt. Das Tierheim ist für sie nicht gut, weil sie noch ungeimpft sind. Deshalb suchen unsere spanischen Kollegen im Moment fieberhaft nach Pflegestellen vor Ort. 

Sassy ist eine eher vorsichtige und beobachtende Hündin. Sie ist etwas zurückhaltend, aber freundlich und sanft, immer neugierig und lernwillig.

Wenn die Welpen dann fertig geimpft sind, können sie ausreisen. Wir hoffen darauf, einige tierliebeMenschen zu finden, die den jungen Hunden ein dauerhaftes Zuhause geben möchten. Die Infos zu den Hunden werden wir immer wieder ergänzen.

 

 

 Fragen zu Sassy beantwortet Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Aktuelle Bilder von Sassy aus den letzten Wochen:

Bilder von Sassy aus ihrer Zeit im Tierheim: