RIP Currito

Heute erreichte uns eine ganz traurige Nachricht aus Spanien. Der alte Currito ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte bei unserer Angelika und ihrer Familie noch ein tolles ruhiges Leben führen. Und wir danken ihr dafür, dass sie auch immer an die denkt, die sonst niemand will. Danke Angelika, auch dafür, dass du dich nicht davor scheust, dass es ein Abschiednehmen geben wird. Auch das alleine schreckt ja viele Menschen schon ab. Dich nie! Menschen, wie dich gibt es leider viel zu wenige auf dieser Welt.
Curritos Geschichte:
Der alte und blinde Currito darf auf seiner Pflegestelle in Spanien bleiben, bis zu seinem letzten Tag. Danke Angelika, dass du das für ihn möglich machst. Es wäre toll, wenn wir Paten für Currito fänden. Menschen, die ihn unterstützen möchten, und ihm so helfen ein würdevolles Seniorenleben zu führen. Bei Angelika hat er ja bereits ein Plätzchen an der Sonne gefunden. ;-)
geb.ca 1.2003!!, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Terriermischling
Schulterhöhe:  ca.25 cm
Gewicht:  ca. 6 kg
Katzenverträglichkeit: gut, lebt auf seiner Pflegestelle mit Katzen und großen und kleinen Hunden zusammen
lebt auf einer spanischen PS

Seine
GESCHICHTE:
Der kleine alte Currito war in Isla Christina gestrandet. Er hat sehr trübe Augen, kann aber durchaus noch etwas sehen.  Als er in die Pflegefamilie kam wurde er erst einmal gründlich gereinigt und das verfolizte Fell wurde entfernt.
Obwohl seine Vergangenheit ein Mysterium
ist, macht es den Eindruck, dass er früher durchaus in einer Familie gelebt hat. Vielleicht wurde er lästig oder war über und wurde deshalb ausgesetzt. Currito ist ein ruhiger Hund, der nicht viel Hunderfahrung erfordert. Wir suchen eine ruhiges Zuhause für ihn, indem er viel auf Zeit auf einem gemütlichen Plätzchen verbringen kann und Streicheleinheiten erfährt. Ruhige Spaziergänge und Menschen, die es gut mit ihm meinen, reichen sicher aus ihn glücklich zu machen.