Olivia

Olivia hat ein tolles Zuhause in der Eifel gefunden.

 

Hündin, geb. 12.2016, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 24 cm (Stand Feb2017)
Gewicht:  4,5 kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
auf einer spanischen Pflegestelle seit: 1.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Olivias Mami Aria kam hoch trächtig ins Tierheim. Sie brachte zwei Welpen zur Welt, von denen eins bereits tot geboren wurde.

Aria versorgte Olivia von Anfang an sehr fürsorglich und liebevoll. Nach wenigen Tagen konnten die beiden Hunde auf eine spanische Pflegestelle umziehen. Olivia ist ein ganz süßer kleiner Welpe, der nun auf der Pflegestelle, gut behütet und versorgt von seiner Mutter, alles wichtige kennenlernen kann. Es leben einige andere Hunde und Katzen mit ihnen zusammen. Auch Kinder lernt Olivia dort kennen. Wir hoffen nun, dass die kleime Maus, sobald sie alt genug ist und geimpft werden kann, ein schönes Zuhause findet. Dies alles dauert aber noch etwas. Olivia könnte wahrscheinlich im April vermittelbar sein.