Marron

Marron wohnt jetzt in Madrid. Wir freuen uns für ihn.

 

geb. 3. 2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Yorkimischling
Schulterhöhe:   28 cm
Gewicht:  4,7 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 4.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Marron wurde auf der Straße in Ayamonte eingesammelt. Er lief den Menschen auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Futter hinterher. Da er keine Chip hatte und auch kein Halsband um hatte, wurde er eingesammelt und zu uns ins Tierheim gebracht.

Hier wartet er nun darauf einen Menschen zu finden, der sich wirklich verantwortungsvoll um ihn kümmern möchte.

Leider musste er aufgrund seines verfilzten Felles erst einmal komplett geschoren werden. Aber in ein paar Wochen wird sein Fell vollkommen nachgewachsen sein. Wir hoffen sehr, dass er dann auch ein Zuhause gefunden hat.