Esquiva

Esquiva hat ein tolles Zuhause gefunden.

 

geb. 1.2009, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgomischling
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Wegen ihres Alters haben wir Esquiva zu einem unserer Sorgenfälle gemacht.
Esquiva konnten wir auch mit der Hilfe von GIN aus der staatlichen Perrera von Cacares retten.

Esquiva ist schon eine sehr alte Hündin, die eigentlich nur ihre Ruhe haben möchte. Wahrscheinlich hat sie auch schon viele Welpen bekommen müssen.

Für Esquiva wäre wahrscheinlich ein sicherer Ersthund wichtigt, damit sie in ihrem neuen Leben leichter Fuß fassen kann.

Esquiva liebt ruhige Spaziergänge und sie kommt gut mit den anderen Hunden im Tierheim zurecht. Ihre Augen sind treu und sanftmütig. Es wäre fantastisch, wenn sich jemand fände, der Esquiva eine zweite Chance geben möchte.