Camaron

Camaron hat seinen Platz in Deutschland gefunden. Danke dafür!

 

geb. 12.2013 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Bakenmischling
Schulterhöhe:  60 cm
Gewicht: 24  kg
Katzenverträglichkeit: Im Katzenhaus war Camaron extrem ängstlich und zeigte sich sehr unsicher gegenüber den Katze.
im Tierheim seit: 11.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Während der Sommermonate erhielten wir mehrere Meldungen über einen streunenden Hund im Küstengebiet von Ayamonte. Er wurde fast immer in Begleitung eines weiteren Hundes beobachtet(Das war unsere Mami). Wir dachten, dass er einen Besitzer hat, denn er trug ein Halsband. Nachdem man die beiden Hunde schließlich von der Guardia Civil eingesammelt hat, stellte man fest, dass sie keinen Chip hatte und wohl doch keinen wirklichen Besitzer. Darum entschlossen wir uns sie im Tierheim aufzunehmen. Camaron ist ein sehr, sehr anhänglicher Hund, der die menschliche Nähe sucht und liebt.

Er ist allerdings überhaupt nicht gerne im Zwinger eingesperrt.

Camaron ist eine wohl ziemlich reinsassige Brake- also ein Jagdhund- mit allem was dazu gehört. Er braucht viel Beschäftigung und fordert viel Aktivität um glücklich zu sein.

Bei Camaron wurde Leishmaniose festgestellt.

Jetzt suchen wir für ihn eine Familie, die ihm dieses Leben bieten möchte. Wenn Sie helfen möchten, kontaktieren Sie uns.