Roma

Hündin, geb.ca.2019, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 6.2021

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Roma wurde von Tierschützern von der Straße gerettet. Diese hatten sie beobachtet, wie die Hündin tagelang vor dem örtlichen Supermarkt nach Essen bettelte. Sie sahen nicht weg, wie es leider viele Menschen tun, sondern baten um Hilfe für sie, denn sie war ganz offensichtlich  auf der Suche nach Anschluss.

Nun ist Roma bei uns im Tierheim und durchläuft das Impfprotokoll. Wenn sie soweit ist, kann sie vermittelt werden.

 Mit den Hunde im Tierheim hat Roma keine Probleme. Menschen findet sie toll.

 

 

 

 

 

Fragen zu Roma  beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB