Meiga

Meiga befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Krefeld. Sie kann dort gerne  besucht und kennengelernt werden.

 

Hündin, geb.8.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2020

seit Februar in Deutschland

 

 Meiga, oder auch Fini genannt; wurde vor einigen Jahren als Welpe aus dem Tierheim heraus von einem spanischen Ehepaar zusammen mit zwei anderen Galgos adoptiert. Zunächst schien alles perfekt. Nun haben sich aber die Lebensumständes des Paar s sehr verändert, dass sie sich von den drei Hunden trennen mussten, weil sie ihnen einfach nicht mehr gerecht werden konnten.

Nun sind Meiga und Troylo wieder im Tierheim. Wir hoffen aber, dass sie bald wieder ein neues Zuhause finden werden.

Meiga kommt im Tierheim mit den anderen Hunden ohne Probleme zurecht. Zu Menschen ist sie freundlich und aufgeschlossen.

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder von Meiga auf ihrer Pflegestelle in Deutschland:

Bilder aus Spanien:

Meiga als Welpe und Junghund bei uns im Tierheim (2016/17):