Elvis

Rüde, geb. 1.2018, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 5.2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Elvis ist einer unserer besonderen Sorgenfellchen. Er kam in diesem Zustand zu uns ins Tierheim.

Elvis kam nicht von der Straße! Er wurde uns übergeben, weil seine Besitzer offensichtlich vollkommen überfordert damit waren, sich um ihn zu kümmern.

Zunächst wurde Elvis erstmal geschoren und vollkommen von seinem verfilztem Fell befreit. Nun muss er sich erstmal einleben und sich daran gewöhnen, dass Menschen sich mit ihm befassen. Wir wollen erst einmal abwarten, wie er sich entwickelt, bevor wir zu seinem Charakter Aussagen machen können.

 

Fragen zu Elvis beantwortet gerne Frank Renger: 02313176307 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Patenschaft:  Dietmar und Ina Osterburg

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB