Currito

Currito ist nun auf einer Pflegestelle im Münsterland. Er kann dort gerne besucht und kennengelernt werden. Currito freut sich auf deinen Besuch.

 

Rüde, geb. 2.2017 , geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)

 

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 9.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Currito hat sich leicht und schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt. Er hat dort zwei Hundekumpel mit denen er gut auskommt. Außerdem lernte er nun auch Pferde kennen. Er findet das Herumlaufen am Stall sehr spannend. Im Haushalt der Familie gibt es auch ein Kind. Auch mit diesem hat Currito keine Probleme. Er ist ein rundum fröhlicher Hund, der gerne überall dabei ist und menschliche Zuwendungen liebt.

 

Curitos Geschichte aus Spanien:

Currito wurde von seinem Besitzer abgegeben, der den Hund nicht mehr haben wollte.

Currito ist sehr menschenbezogen und auch noch sehr verspielt. Mit den anderen Hunden in seinem Zwingerbereich kommt er gu zurecht.

Currito braucht eine Familie, denn er ist das Zusammenleben als Familienbegleiter gewohnt.

 

 

 

 

 

 

Fragen zu  Currito   beantwortet gerne Suse Kupka:  015152514668

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder aus Deutschland:

Bilder aus Spanien: