Big

Rüde, geb.1.2021, bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling einer größer werdenden Rasse
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg

im Tierheim seit: 3.2021
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 

Gestern zog der "kleine" Big im Alter von 5 Monaten in seine Pflegefamilie in Viersen! Big und seine 4 weiteren Geschwister konnten in Spanien aus sehr schlechter Haltung gerettet werden. Die fünf Zwerge sind Labrador Mischlinge, der Vater ist jedoch recht groß, daher ist zu erwarten, dass Big auch auf großem Fuße leben wird, denn er hat bereits stolze 26 kg. Big lebt auf seiner Pflegestelle mit weiteren Hunden zusammen. Er ist gechipt und vollständig geimpft! Wer schenkt dem dem Großen ein Zuhause?

 

Fragen zu Big  beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB