Lebron

Mit großem Entsetzen erfuhren wir davon, dass der erst kürzlich adoptierte Lebron nach kurzer aber heftiger Krankheit an einem Leberschaden gestorben ist. Wir sind immer noch fassungslos und traurig über diese Nachricht. Komm gut über die Regenbogenbrücke!

 

Rüde, geb.7.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  ca.60 cm (Stand April19)
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 10.2018

 

Lebron ist einer von sieben Welpen, die uns im Karton vor das Tierheimtor gestellt wurden.

Die Welpen werden wahrscheinlich etwas größer werden. Genauer läßt sich das erst sagen, wenn wir ihre Entwicklung weiter beobachten. Alle sieben Hunde sind ganz welpentypisch verspielt und werden nun auch täglicher immer lebhafter.

Sie werden das Impfprotokoll durchlaufen und etwa ab Ende Dezember ausreisebereit sein.