RIP Castano

Castano wurde leider sein Freiheitsdrang zum Verhängnis. Obwohl er bereits ein Ticket für die Ausreise hatte, entwischte er aus dem Tierheim und wurde auf einer Straße in der Nähe überfahren. Wir bleiben traurig zurück.

 

 

Rüde, geb. 8.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 16 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der hübsche Castano wurde von unseren Voluntären auf der Straße in der Nähe des Tierheims angebunden gefunden. Er ist ein freundlicher junger Hund, der eine 2.Chance verdient hat.

Im Moment wird er auf eine mögliche Adoption vorbereitet. Menschen gegenüber ist Castano sehr freundlich und aufgeschlossen.

Mit den Hunden im Tierheim hat er keinerlei Probleme. Castano wartet auf dich!