Bombon

Bombon ist auf einer Pflegestelle in Xanten. Bombon freut sich auf deinen Besuch.

 

Rüde, geb. 4.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  45 cm
Gewicht: 12,6 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 7.2018

in Deutschland auf einer PS seit: 3.2019

Update zu Bombon:

Wir denken, dass Bombon unbedingt eine aktive Familie braucht. Er muss natürlich auch noch das Hunde 1x1 lernen.

Bombon ist ein typischer Junghund. Aber ein ganz toller Kerl! Wir können ihn uns super bei einer Familie mit Kindern vorstellen.

Bombon ist nichts für Menschen, die ihre Zeit am liebsten auf der Couch verbringen. Ein vorhandener Ersthund mit dem er toben kann, wäre natürlich perfekt, aber kein Muss. Er mag aber auch schmusen und ist gerne auf dem Arm 😁
Bombon bleibt stundenweise alleine. Er ist so gut wie stubenrein. Bei großer Freude kann es ihm aber passieren, dass er ein paar Tröpfchen verliert. Die Nacht schläft er ruhig vor unserem Bett.
Bombon ist ein typischer Junghund, der seine Grenzen austestet und toben und spielen über alles liebt.

 

Bombons Geschichte aus Spanien:

Der kleine Bombon wurde gefunden. Er war schon etwas ausgetrocknet und schwach als er gefunden wurde. Glücklicherweise fand sich eine Pflegestelle, die bereit war den Zwerg auszunehmen. Er erhält nun alle nötigen Impfungen und wartet dort bis er zur Adoption freigegeben werden kann.

Bombon ist ein ganz typischer fröhlicher kleiner Welpe.

 

Fragen zu Bombon beantwortet gerne Yvonne Witkowski: yvonne.wit@live.de oder 02804181855

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder aus Deutschland:

Bilder aus Spanien: