Bobby

Rüde, geb. ca.1.2018 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 8 kg
Katzenverträglichkeit: gut
auf einer spanischen PS seit: 4.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Bobby ist ein fröhlicher junger Hund, der von einer Volontärin aus der Perrera geholt wurde. Zuvor war er auf der Straße aufgelesen worden.

Bobby hatte das große Glück nicht ins Tierheim zu müssen, weil bei unserer Angelika gerade wieder ein Pflegeplatz frei geworde ist, denn Tigger konnte ausreisen.

Bobby hat sich sehr schnell an die neue Situation angepasst. Das Leben auf der Finca von Angelika bereitet ihm sichtlich Freude. Er lebt hier mit anderen Hunden und Katzen friedlich zusammen. Bobby liebt es mit dem Bällchen zu toben.

Sein Geschäft erledigt er auch draußen im Garten. Regelmäßig kommen Angelikas Enkelkinder zu Besuch. Auch diese findet Bobby prima.

 

 

 

 

Fragen zu  Bobby  beantwortet gerne Sabine Fink: fink@apapa-germany.org oder 0231/3176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB