Tani

Tani wohnt nun in Leer. Er teilt sich dort seinen Korb mit einem älteren Rüden und einer jungen schüchternen Mischlingshündin. Wir wünschen viel Freude mit dem Familienzuwachs.

 

geb. 8.2009, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 7.2014


Tani wurde auf dem Weg vor unserem Tierheim gefunden. Er befand sich in einem schrecklichen körperlichen Zustand ( wie man auf den Fotos sehen kann). Tani war nur noch Haut und Knochen, aber darunter blüht inzwischen ein wunderschöner Hund auf. Seit Ankunft ins Tierheim zeigte er sich als einen super lieben Hund, süss, zärtlich und sehr gut sozialisiert. Mit jedem Tag geht es Tani besser und er wird immer hübscher. Jetzt ist es an der Zeit diesem lieben Hund ein angemessenes Zuhause zu suchen, das ihm ein Leben voller Liebe und Respekt bietet, was er nie vorher gekannt hat. Verhelft Tani dazu.