Sobi

Sobi hat in Spanien eine zweite Chance gekriegt! Wir freuen uns für ihn und seine neue Familie.

 

UpdateEnde Dezember 2015:

Sobi war in Spanien adoptiert. Leider ist sein Frauchen schwer erkrankt und Sobi muss wieder in die Vermittlung. Wer schenkt Sobi das Zuhause, dass er so dringend braucht.

 

Rüde, geb. 8.2014, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Terriermischling

Schulterhöhe:  ca  30 cm
Gewicht: ca  8 kg
Katzenverträglichkeit: Wir würden nicht empfehlen Sobi zu Katzen zu vermitteln. Im Katzenhaus versuchte er sofort die Katzen zu jagen und bellte sie an.
im Tierheim seit: 6.2015
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Seine GESCHICHTE:

Der kleine Sobi wurde von einem Freiwilligen auf der Straße, auf dem Weg zum Tierheim gefunden. Es war sehr schmutzig, voller Ungeziefer und sein Fell war völlig verknotet. Wahrscheinlich wurde er dort ausgesetzt.
Sobi liebt Menschen !! Dennoch
kommt er mit seinen Artgenossen gut klar. Aber sobald ein Mensch das Tierheim betritt, kommt er angelaufen und weicht dem Menschen nicht mehr von der Seite. Er ist ein gelehriger junger Hund. Im Tierheim ist er daher eher traurig, weil unterfordert.
Sobi ist nicht gerne im Tierheim! Er will mit jedem Besucher "nach Hause" gehen! Das ist sehr traurig und deprimierend.
Wir wünschen uns für Sobi dringend eine Familie. Jemanden, der ihn liebt und ihm hilft  seine traurige Vergangenheit zu vergessen.