Popi

Der süße Popi hat in Spanien ein tolles Zuhause gefunden. Wir  freuen uns riesig.

 

Rüde, geb. 12.2015, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 2.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Popi wurde am Tor unseres Tierheims in einem Karton (siehe Bilde unter) am frühen Morgen in einer kalten Nacht ausgesetzt. 

Popi konnte als Welpe nicht ins Tierheim, denn das ist viel zu gefährlich für einen so jungen Hund. Wir fanden glücklicherweise eine Pflegestelle, die ihn aufnahm und ihn versorgt, bis er seine wichtigen Impfungen hat. Danach wir Popi ins Tierheim müssen, wenn sich nicht jemand findet, der den kleinen Mann adoptieren möchte. 

Da wir über seine Herkunft und über die Elterntiere nichts wissen, können wir auch keine Aussagen über seine Endgröße machen.

Popi ist ein süßer kleiner Hund, der sich auf seiner Pflegestelle gut entwickelt. 

Es wäre toll, wenn wir bald Menschen fänden, die ihm eine Zukunft geben möchten.