Pooh

Adriana ist verstorben!

Tinky und Pooh suchen nun ein gemeinsames Zuhause! Wir bitten euch um Unterstützung bei der Suche!

 

 

Der glückliche Pooh darf auf seiner Pflegestelle in Spanien bleiben. Eine Volontärin des Tierheims hat ihn nun endgültig adoptiert. Wir freuen uns reisig für Pooh.

 

Rüde, geb. 5.2014, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Mischling

Größe:   56 cm

Gewicht: kg

Katzenverträglichkeit: gut

ausreisebereit: ab sofort

Pooh und seine Geschwister wurden aus einem verlassenene Gebiet gerettet. Pooh ist wie alle Welpen super verspielt und lustig. Er ist sehr, sehr kontaktfreudig und süß, immer aktiv und lebendig. Wir suchen eine gute Familie für die jungen Hunde.
Die ersten Lebensmonate konnten die drei Welpen auf einer Pflegestelle leben. Mittlerweile sind sie ins Tierheim umgezogen. Sie entwickeln sich dort gut und wachsen zu jungen gut sozialisierten Hunden heran.

 

 

Aktuelle Bilder der Brüder:

Bilder aus der Zeit, als die Hunde im Tierheim lebten: