Poker

Poker hat in den Niederlanden ein tolles Zuhause gefunden.

 

Update im Januar 2016:

Poker befindet sich nun auf einer Pflegestelle in den Niederlanden. Gerne stellen wir mit seiner Pflegestelle den Kontakt her, wenn er sie interessiert.

 

 

geb. 5.2013 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Galgo
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 4.2015

 

Poker wurde zusammen mit Tana aus der staatlichen Perrera gerettet. Er war ein Jagdhund und wurde von seinen Besitzer, einem Jäger, dort abgeliefert. Poker ist ein sehr geselliger Hund, aber beim ersten Kontakt ein wenig vorsichtig. Dies ist aber erklärbar, weil er in seinem bisherigen Leben wenig gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Poker liebt es spazieren zu gehen. Er hat sofort verstanden, dass es raus geht, sobald er einen Menschen mit Leine sieht. Poker versteht sich gut mit allen seinen Hundekumpeln im Tierheim und sogar mit den Katzen. Wir suchen eine liebevolle und verantwortungsbewußte Familie für Poker.