Oliver

Der süße Oliver fand in der Familie seiner Pflegestelle ein schönes Zuhause. Wir freuen uns sehr für den Zwerg.

 

geb. 12.2015, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 2.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Der kleine Oliver wurde seinem Schicksal überlassen und einfach ausgesetzt.

Glücklicherweise wurde er rechtzeitig von tierlieben Menschen gefunden und in die Obhut des Tierheims gegeben.

Da wir über seine Herkunft undseine Elterntiere nichts wissen, können wir auch über seine Endgröße keinerlei Auskunft geben. Oliver lebt auf einer Pflegestelle bis er fertig geimpft ist. Es wäre schön, wenn er danach möglichst schnell in ein eigenes Zuhause ziehen könnte. 

Oliver ist ein fröhlicher Welpe, der ganz welpentypisch verspielt ist. Er wird noch viel lernen müssen, hat aber eine Chance auf ein glückliches Leben hat er mehr als verdient.